light it up
Sensomotorische Integration mit Individualberatung

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Janina Weidl
17.09.2018 12:53:50
Liebe Eva,
herzlichen Dank für die angenehmen und abwechslungsreichen Stunden beim Schwangerenyoga. Es war eine tolle Mischung aus sportlichen und entspannenden Einheiten. Sehr positiv war, dass Du immer darauf geachtet hast, dass die Übungen für uns noch angenehm sind und alternative Übungen und Hilfsmittel gezeigt hast. Atemübungen zur Geburtsvorbereitung und Beckenbodenübungen waren interessante Kursbestandteile und Deine Einführungen in sensomotorische Themen eine besondere Bereicherung. Sehr zu empfehlen !!!
Susanne Schäberle
01.06.2018 06:00:03
Liebe Eva, ich möchte mich bei Dir bedanken. Du bist eine wundervolle Person und hast so einen tollen Einfluss auf die Kinder. Sie schauen zu dir auf und sind begeistert, was du aus ihnen raus holst. Du hast wirklich deine Berufung gefunden. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das mein Kind noch lange die Zeit hat deine Kurse wahrzunehmen.

Vielen Dank
Sabrina Bahle
17.05.2018 16:46:50
Auch ich kann nur postive Rückmeldung geben. Meine Tochter Mara geht sehr gerne ins Yoga und freut sich immer sehr auf den Donnerstag bzw. Auf die Yogastunde mit Eva. Die Übungen werden uns auch immer mit viel Freude präsentiert. Also zusammen gefasst genau das richtige für Mara und auch die anderen Kinder die dabei sind kommen freudig vom Yoga zurück.
Kathleen Sudy
17.05.2018 16:17:41
Ein riesiges Dankeschön an Eva!
Voller Motivation gehen meine Kinder (7 und 9 Jahre) seit einem Jahr zu Eva in die YogaStunde. Sie haben viel Freude daran die Übungen auch zu Hause zu zeigen und sind stolz, was sie alles können.
Oft werde ich von anderen belächelt, wenn sie hören, dass meine Kinder zum Yoga gehen... Da es den Kindern Spaß macht, sie dadurch auch zur Ruhe kommen, sie ausgeglichen sind und es obendrein ihrem Körper gut tut, kann ich Yoga allen Kindern nur empfehlen!

Weiterhin viel Erfolg, liebe Eva!
Mach weiter so!
Ramona Kolbe
20.03.2018 14:59:11
Hallo, meine Tochter Liah geht sehr gerne und hoch motiviert zum Yoga. Stolz präsentiert sie uns danach immer was sie neues gelernt hat. Ich finde auch das Liah seit dem sie Yoga macht viel ausgeglichener, fokussierter und vor allem irgendwie offener ( spricht mit ihren Mitmenschen vor allem Erwachsenen ungehemmter) ist!!!
Durch Liah inspiriert hab auch ich neulich bei einer Schnupper- Yogastunde mit gemacht. Es war toll den eigenen Köper mal auf diese Weise zu spüren... Beim nächten Kurs bin ich auf jeden Fall dabei. Danke Eva!!!
Anzeigen: 5  10   20