light it up
Yoga | Sensomotorische Integration | Barre Workout

Barre Workout - die neue It-Sportart

Barre Workout ist ein Full-Body-Toning – ein Fitnessprogramm, das die Fettverbrennung ankurbelt, den Muskelaufbau unterstützt und den Körper definiert.

Elemente aus dem Ballett, Pilates und Yoga, Cardio und verschiedene Übungen für Bauch, Beine und Po gehören zum Kern des Barre Workouts.
Trainiert wird an der klassischen Ballettstange, an der "auf Zehenspitzen stehen" schon zur echten Herausforderung werden kann.

burn - stretch - tone

Ein schweißtreibendes Training, bei dem nach einigen Trainingseinheiten die ersten Erfolge spür- und sichtbar sind. Ein weiterer Effekt ist die verbesserte Körperhaltung und die Kräftigung der tieferliegenden Muskeln.

Ob mit Ball, Powerband oder Kurzhanteln – ein abwechslungsreiches Workout, das es in sich hat.

Eine Tanzausbildung oder Vorkenntnisse sind hierfür nicht erforderlich. 



Was Teilnehmerinnen sagen

Melanie | Wieso ich Barre Workout ausprobiert und habe und dabeigeblieben bin?! Ich wollte einen Sport finden, bei dem ich meine Haltung verbessern wollte und bei dem es ruhig ein wenig lebendig sein darf. Durch regelmäßiges trainieren im Barre Workout hat sich meine Haltung verbessert, mein Körper ist definierter geworden und gleichzeitig weiblich geblieben. Durch Cardioelemente fällt mir der morgendliche Sprint zur Bahn wesentlich leichter.

Jasmin | Der Barre Effekt lässt nicht lange auf sich warten - die Muskulatur an den Beinen ist viel fester geworden. Was mich aber wirklich begeistert hat, dass ich jetzt auch mehrere Tage auf Messen stehen und stundenlang herumlaufen kann, ohne geschwollene schmerzende Beine zu bekommen. Absolut top!!!

Aktuelle Kurse

Mötzingen - Fitness-Boutique

Jeden Mittwoch von 19 bis 20 Uhr & von 20 bis 21 Uhr


Tailfingen - TSV Tailfingen

Jeden Donnerstag von 20 bis 21 Uhr